Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachten ist Star Wars

So, nach dem ich ja letzte Woche meine SWTOR Collectors Edition bestellt hab, ist sie nun angekommen. Eigentlich sollte das Päckchen an die Packstation gehen, weil ich ja selten zu Hause bin und es so einfach abholen kann, wann ich will. Morgens um 6h bekomm ich dann die SMS, das es nicht an die Packstation geht, sondern an eine Postfiliale umgeleitet wurde. Na toll. Vor allem dann noch "ab zu holen am nächsten Werktag". So was hasse ich ja. Bin dann aber einfach Nachmittags zur Post gefagren und konnte es direkt mitnehmen, war also schon da. An dieser Stelle war mich auch klar, warum das Päckchen nicht in die Packstation gegangen ist: Das war ein riesen Kilo-schweres Paket.
Habs dann zum Auto geschleppt und heute dann mal ausgepackt.
Seit vorgestern werden die Pre Order Codes für den frühen Serverzugang verschickt, bisher hab ich aber leider noch keine Mail bekommen, freu mcih aber schon drauf. Passt zwar grade nicht in mein Zeitmenagement, aber das wird schon.

Hier mal die Bilder der Box:




Es war schon sehr teuer, aber ich gönn mir das mal selbst zu Weihnachten. Das ist auch schon fast eine Tradition. Über Jahre hab ich immer Star Wars Sachen geschenkt bekommen, das toll, weil man mich damit immer glücklich machen kann. Von daher freu ich mich auf Weihnachten, viel Zeit für Star Wars!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen