Sonntag, 4. Dezember 2011

Sonntags

Was blogt man über einen Tag, an dem man einfach nichts zu bloggen findet? Genau, man bloggt genau darüber.
Der Tag heute ist nämlich so dermaßen unspektakulär und ich habe nichts was mich über die maßen beschäftigt. Aber damit die Blogflut nicht aufhört und sich keiner beschwert ich würde zu wenig schreiben, gibts hier einfach nen sinnlosen Eintrag.
Das Wochenende war nicht sonderlich aufregend, Freitag Feiern und um 6h zu Hause, kurz geschlafen, meine Mutter getroffen und einkaufen gewesen. Danach wieder gepennt. Da es den ganzen Tag geregnet hat war ich auch nicht mehr unterwegs. Hab den Abend mit Wetten Dass...? und dem Internet verbracht. Bin dann auf dem Sofa eingeschlafen, was mir in den letzten Tagen immer häufuger passiert. Hab dann lange geschlafen.
Der Tag heute war geprägt vom Putzen. Normalerweise mach ich das Samstags, aber Kater-bedingt hab ich das auf heute verschoben. Öde.
Highlight, wie jeden Sonntag, war mein Frühstück, eines der Dinge die mir wichtig sind. Ich mach mir Croissaunt udn Brötchen im Ofen, Koche mir ein Frühstücksei und Frühstücke gemütlich.
Hab dann noch mein Auto vom Bahnhof angeholt. Das wars. Das war der Sonntag bisher.
Später wirds noch was bestelltes zu Essen geben und der Abend klingt auf dem Sofa aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen