Dienstag, 13. Dezember 2011

Eine kleine Freude...

... möchte ich meinen Liebe Mitmenschen machen, deswegen habe ich ihnen am Sonntag eine Kleinigkeit gebastelt und heute verteilt. Es war ja nciht viel Arbeit und soll ja nur eine nette Geste sein.
Ich hab das als Kind immer mit meiner Mutter zusammen gemacht und fand das grade zum verschenken immer ganz schön.
Da ich Sonntag Nachmittag eh nicht viel zu tun hatte, hab ich es einfach mal gemacht. (Und nebenher mal den zweiten Teil vom Herrn der Ringe geschaut).

So sieht es dann aus. 20 Stück. Leider hab ich mcih mit den Schoko-Keksen etwas verschätzt und so gibt es zwei ohne Schoko. Aber naja, es Zählt der Gedanke.

1 Kommentar:

  1. Hihi...danke nochmal. Ich wünsch mir ja schon lange ne eigene Wohnung und jetzt hab ich gleich ein ganzes Haus. ;D

    AntwortenLöschen