Freitag, 30. Dezember 2011

Als es passierte

Ich mußte das erst mal persönlich machen. Das war mir wichtig. Ich wollte nicht das sie es von anderen erfährt oder noch schlimmer durch das Internet. Ich habe mich bewußt zurückgehalten. Ich weiß das es schwierig für sie ist, obwohl sie das nie zugeben würde. Nur weil ich sie nicht mehr liebe heißt das nicht, daß ich sie nicht mehr mag. Nein. Auch wenn ich grade bewußt den Kontakt etwas scheue und es für mcih einfach wichtig ist zur Verabeitung all dem, was dieses Jahr passiert ist, mußte ich das einfach persönlich sagen. Wem den nun? Und was?
Nach all den Postings über das allein sein, die Einsamkeit und der Erfahrung zu lernen einfach mit mir zu sein ist etwas unerwartetes geschehen: Ich habe eine neue Freundin. Ich schwebe grade auf all den Wolken die das frische verliebt sein mit sich bringen. Überweltigt von den eindrücken. Viel mag ich grade über sie nicht erzählen, zumal sie was das Internet angeht nciht so kommunikativ und offenherzig ist, wie ich.
Aber natürlich kann ich das hier nicht unerwähnt lassen. Dafür ist es auch für mich zu wichtig und wird sicherlich an vielen Stellen hier weiter von Bedeutung sein.
Von wem ich eingangs schrieb ist damit auch klar; meiner Exfreundin. Natürlich kann man sich die Frage stellen, warum mir das wichtig ist und mir das doch eigentlich egal sein könnte. Ja, könnte es, ist es aber nicht. So bin ich. Das bin ich. Ich denke, solange mir das bewußt ist und ich damit arbeiten und umgehen kann, ist es Ok.
Mein Therapeut findet das übrigens alles sehr spannend und irgendwie auch amüsant. Naja, mal sehen wie sich das alles so entwickelt. Im Augenblick genieß ich einfach die Zeit und die vielen Gefühle die sich da tummeln.

Hier noch kurz der Soundtrack zum verliebt sein:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen