Sonntag, 6. November 2011

Der zweite Post

Schwieriger als den ersten Post find ich ja den zweiten. Alles ist neu und unbestimmt. Der erste ist ja noch einfach, man sagt Hallo. Der zweite drängt ja nun fast schon Thema vor und soll motivieren auch tatsächlich noch mal zu lesen. Schwierig, schwierig.

Ich mach es mir an dieser Stelle einfach uns möchte die Gelegenheit nutzen euch meine Mitbewohnerin vorzustellen:

Ihr Name ist Sina, ihr Alter ist unbekannt. Als ich sie bekommen hab, sollte sie ein Jahr alt sein, ist aber in recht kurzer Zeit enorm gewachsen, was wohl ein Hinweis darauf sein könnte, das sie noch Jünger ist.
Sie ist ein echt liebes Tier und ich bin sehr froh, daß sie bei mir ist. Ich wünschte neben Uni und allem hätte ich mehr Zeit für sie. leider kann ich auch keinen Spielkameraden dazu holen, mein Vermieter macht da Stress. Ich hoffe, daß das bald besser wird.

Es toll, wenn man nach Hause kommt und es erwartet einen jemand wie die kleine Mietz, schnurrt schon am Eingang oder Maunzt schon, wenn ich grade erst auf der Treppe bin.

Jetzt kann man sagen, es ist nicht gut für die Katze und das ganze blabla. Natürlich ist mir klar, daß das nicht 100% optimal ist, aber ich glaube sie hat es hier besser als vorher und ich gebe mir alle Mühe ihr ein schönes Leben zu ermöglichen.

Bekommen hab ich sie damals über Katzefreiheit.de (der Verein scheint leider etwas abgebaut zu haben)
und es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Sie wurde als scheu und zurückhaltend beschrieben und das sie keine Männer mag. Als ich den Raum gekommen bin, kam sie sofort zu mir, lies sich streicheln, schnurrte und kurz darauf hat sie sich auf den Rücken gelegt. Da war klar, sie gehört zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen