Samstag, 5. November 2011

Bloggen, der nächste Versuch

Hallo liebe Welt,

So, da ist er, mein neuer Blog. Langes hin und her überlegen war nötig um mich zu entschließen das Projekt nun doch in die Tat um zu setzten.
Warum nun bloggen und wer bin ich eigentlich? Ich fürchte es wird nötig sein darauf zu hoffen, daß ich oft genug schreibe und genug Infos preisgebe um euch die Möglichkeit zu geben etwas über mich zu erfahren.

Ein echtes Thema wird der Blog erst einmal nicht haben. Eigentlich geht tatsächlich darum alles was mir so im Kopf herumschwirrt aufzuschreiben und mit euch zu teilen. Wenn sich darauf ein Thema ergibt, auf das ich mich spezialisiere ist das auch Ok. Mal sehen.

Mein alter Blog sollte eher politisch und gesellschaftsbetrachtend orientiert sein. Die Tatsache, daß ich kaum dort geschrieben hab, zeigt, das ich nicht die Zeit, Lust oder Motivation hatte, das so hin zu bekommen. Ich fürchte aber, daß das immer mal wieder Thema sein wird.

An dieser Stelle wäre es vielleicht Zeit ein paar Grundinfos über mich zu geben:

Ich bin männlich, Jahrgang 1980. Seit einigen Jahren studier ich Medizin. Im Augenblich bin ich frisch Single. Freizeitgestaltung ist geprägt vom Sport. Ansonsten natürlich meine Internetaffinität, incl. Spielen.
Ein weiterer Punkt ergibt sich durch den Titel des Blogs irgendwie: Seit mehrern Jahren, vielleicht auch Jahrzenten leide ich unter Depressionen. Ich denke auch das wird hier Thema werden, mal mehr, mal weniger intensiv. Vieles was ich denke und fühle, hab ich bisher oft in meinem Haus und Hof Forum geschrieben. Aber alles kann ich eben dort auch nicht schreiben. So wird das hier hoffentlich die Chance meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Ich hoffe für den ersten Überblick reicht es ersteinmal.

Ich wünsch mir viele Postings meinerseits, aber vielleicht auch viel Anregungen eurerseits.

So, nun noch der blognamensgebende Song und dann wünsch ich euch alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen