Dienstag, 10. Januar 2012

Puh, wasn los?

Ehrlich gesagt, ich hab kein Thema. Nichts, das mich so sehr beschäftigt, als das es sich lohnen würde hier zu schreiben. Überhaupt ist in den letzten Tagen freie Zeit und Zeit für die Weitläufigkeit des Internets kaum Zeit. Nur kurz Maisl checken (und auf bestimmte warten), eben News lesen, das war es schon. Kein Forumieren im Moment und kein großartiges Surfen: Wenn ich mal Zeit hab, dann ein wenig spielen. Das wars.
Im Moment geht halt viel Zeit für das "wahre" Leben frauf, Uni hat begonnen und wollte vorberietet werden. Meine letzte Modulwoche, Thema Luftnot, und in 2 Wochen steht diese blöde Statistik, Biometrie und Epidemiologie Klausur auf dem Plan, wo ich defakt noch ncihts getan hab, bzw. wo cih grade erst beginne und dessen Anfang aufgrund meines Ergeizes Mathematik zu betreiben sichtlich schwer fällt. Dazu noch das Planen meiner Famulaturen (näheres bald) und weiteren Dingen sie so grade die Aufmerksamkeit am Anfang eines Jahres auf sich ziehen. Verständlicherweise mag ich auch etwas Zeit mit meiner Freundin verbringen, was bei so vielen Terminen und der doofen Entfernung (immerhin ne Stunde mit der Bahn) auch nicht immer mal eben zu machen ist.
Aber ich will nciht mäckern, das Jahr hat gut begonnen, es wartet viel auf mich und ich bin gespanmnt wie das alles wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen