Mittwoch, 18. Januar 2012

Lernen, lernen, lernen.

Wieder mal sitz ich in der Bibliothek. Kurz vor dem Ende des Semesters ist immer alles so sehr auf Lernen und Uni fokusiert. Insbesondere jetzt, wo ich diesen blöden Statistik Schein machen muss. (Genau heißt der Übrigens "Epidemiologie, Biometrie und medizinische Statistik) Lust darauf hab ich nicht viel. Es sind noch 2,5 Wochen. Immerhin liegt die Bestehensgrenze bei 40%.
Bis grade hab ich Englisch gemacht. Irgendwie das was mir dieses Semester mit am meißten Spaß gemacht hat, leider hab ich da aber nicht die Ressourcen einbringen können, die ich gern da eingebracht hätte. Übrigens ein Punkt, der mich durch dieses Semester begleitet. Ich hätte sicherlich fleissiger sein können, auch wenn ich mich selten unvorbereitet gefühlt habe. Vielleicht wieder mein Anspruch an mich selbst.
Diese Woche ist noch Vorlesungswoche, ab nächste Woche ist quasi frei, bis auf die letzten Themen der Epidemiologie und der Klausurvorbereitung. Direkt danach geht es auch in Famulatur, so hoffe ich. Das hat leider auch alles nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Heute ist insgesamt irgendwie ein blöder Tag. Ich fühl mich nicht gut. Alles ist mir zu viel und ich betrachte alles etwas zu kritisch. Mein Lernfortschritt, mein leerer Kühlschrank, mein mangelndes Vermögen intakte Kleidung zu tragen. Ich bin müde und ausgelaugt. Naja, das Semester ist ja auch zu Ende. Genug des Jammerns. Ich will noch was schaffen heute.

1 Kommentar:

  1. gut, dass dieser Tag dann doch noch eine Wendung nahm....hihihi...

    AntwortenLöschen