Dienstag, 13. März 2012

Mal was positives

Auf besonderen wunsch einer besonderen einzelnen mal ein positiver Eintrag in meinem Blog. Anscheinend klingt mein Blog oft viel zu negativ und so scheint sich ein womöglich falsches Bild meines Lebens in der virtuellen Welt ab zu zeichen. (Wie seht ihr das?).

Das Wochenende war ansich nämlich noch ganz gut, zwar ist meine Ma im Krankenhaus geblieben und ich mit dem Sperrmüll allein, aber das war weniger als ich dachte und Dank Björn auch schnell gemacht.
Samstag Abend hab ich mich noch mit meiner Freundin getroffen, wir waren zwar nicht mehr feiern, wie sie es geplant hatte, aber das weitere Wochenende mit ihr war dann doch super schön und insgesamt entspannend. (Wir haben Waffeln gemacht, mit Erdbeeren und Sahne und so... und Joggen waren wir auch ;-) )

Dieser Tage hab ich auch frei und versuch das schon zu genießen. Ich nutze die Zeit um mal etwas mehr SWTOR zu spielen und da mal meien Level zu machen, das klappt auch ganz gut. Ab nächster Woche geht es dann weiter ins Praktikum Gynäkologie, auch wenn das Fach nicht so meins ist, ich mach das mit Esther zusammen und freu mich da auch drauf.
Die letzte Famulatur in der Unfallchirurgie hier war übrigens richtig gut, nach dem Reinfall an der Uni-Klinik war das auch echt gut so. Hätte sogar länger dauern können, aber die Tage frei sind auch gut.
Mag mir übrigens jemand noch 50 Euro schencken? Letzte Woche ich Mass Effect 3 erschienen und ich würd es sooo gern spielen, aber die Kohle reicht grade nicht, ich würd nämlich gern zumindest angefangen haben, bevor Esther fertig ist. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen