Freitag, 24. Februar 2012

Hallo?

Eine Anstrengende Woche liegt hinter mir und ich merke wie deutlich mcih die letzten Wochen echt Kraft gekostet haben. Ich fühl mich sehr dünnhäutig, bin froh das Wochenende ist... oder irgendwie auch nicht. Ich hab Sorge daß das Wochenende auch wieder anstrengend wird. Ich bin unruhig, Müde und irgendwie komisch. Keine Ahnung, was los ist. Eigentlich sitz ich hier und könnte fast heulen. Ganz komisch. Das Wochenende stehr quasi mein Frühjahrputz an. Auch wenn sie es nicht wußte hat meine Freundin unbewußt meinen Perfektionisten-Kern getroffen, in ihrer Kritik zum Zustand meiner Wohnung. Morgen wird das alles in Ordnung gebracht. Da kann ich dann auch plötzlich sehr kleinlich werden. Komisch irgenwie. Das stresst mich. Es ist schon spät grad und ich kann nicht mehr viel machen. Einkaufen möchte ich morgen auch noch. Warum das ganze? Ich hab Montag Geburtstag. Ich hasse das. Äter werden ist furchtbar. Ich versuche den Gedanken immer zu umgehen. Dennoch, auch aus den Erfahrungen des letzten Jahres, hab ich mcih entschlossen wieder eine kleine Feier zu machen. Und da muß ja alles perfekt sein. Jupp, perfekt. Und schwupps: Überforderung. Wenn dann meine Freundin auch noch von ihrem Recht auf Eigenständigkeit gebrauch macht ist bei mir der Akku einfach schnell leer. Mal sehen, wie ich das auffangen kann morgen. Für heute geht anscheinend nichts mehr.

Ursprünglich hatte ich vor ein Video zu posten, aber stellte fest, das hab ich ja schon mal getan (Sun), da war mir einfach grade nach. Naja, blättert einfach mal zurück und hört mal rein. Grade hör ich übrigens den Soundtrack von "Suck", cooler Film, sehr coole Soundtrack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen