Montag, 21. Mai 2012

Plopp

Ja, ich lebe noch. In den letzten Wochen habe ich einfach keine wirkliche Lust gehabt hier etwas zu schreiben. Aber mir geht es gut.
Im Augenblick sitze ich grade im Studierendenparlament zu einer der letzten Sitzungen dieser Wahlperiode. Ich hoffe übrigens darauf auch die nächste Wahlperdiode hier zu sitzen.
Im Augenblick ist es mäßig Spannend. Kurz vor der Wahl gibts hier immer klein klein und allgemeines bashing unter den Listen an der Uni. Schade eigentlich.

Ansonsten bin ich einfach viel Unterwegs. Kultur, Sport, Natur, von allem ein wenig dabei.

Mein Studium läuft auch. Nicht schlecht, aber es plätschert etwas dahin. Am Ende des Semesters sind die große Klausuren, da muß ich mal langsam was für tun.

Ich freu mich auf den Sommer und versuch wieder etwas häufiger zu schreiben.

Ich wünsch euch nen schönen Start in den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen